- See more at: http://envye Paper-and-More : Sternenglanz .......


Sternenglanz .......

und Weihnachtlicher Duft, dieser Textstempel hat mir so gut 
gefallen für meine Schokoschieber (groß),
doch irgentwie war es schon etwas witzig, jeder der die Tafel in die Hand nahm, 
hat zuerst mal dran gerochen!



5 Kommentare:

  1. Der Stempel ist aber auch schön! Die Verpackungen find ich sehr stimmig!

    Du könntest ja beim nächsten Mal die Verpackungen mit Duftspray einsrühen :-)

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Stempel hat echt was...

    Liebe Grüße * Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ho,Ho, Ho, ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag.
    Deine Schokoschieber sehen toll aus, schlicht und edel. Ich glaube bei dem Stempel hätte ich auch zuerst daran gerochen, grins.
    Würdest du mir sagen von wem der ist?

    Ich bin eher eine stille Leserin deiner Seite aber manchmal muss ich mich mal melden.

    Schönen Tag noch
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen richtig edel aus!
    Eine richtig schöne Schokiverpackung! So eine habe ich für meinen Blog-Adventskalender auch noch eingeplant, da muss ich mich ja richtig anstrengen, um halbwegs mit Deiner Variante mithalten zu können, oder vielleicht mach ich doch was anderes!? ;o)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen