- See more at: http://envye Paper-and-More : Noch ganz schnell


Noch ganz schnell

Diese Woche kam meine kleine Tochter (12Jahre) von der Schule
nach hause und fragte mich, ob ich nicht wieder einen Adventskalender für die Klasse machen möchte.
Zuerst hatte ich nicht umbedingt Lust mich schon wieder in Stress zu versetzen, 
doch was habe ich letzt endlich gemacht!?
Gestern hatte ich mich dann doch entschlossen noch schnell einen sehr schlichten Kalender zu machen.

Hier nun das Resultat:





Kommentare:

  1. Wahnsinn! So eine brave Mama!!!!!
    Haste super gemacht. Sieht toll aus. Und Töchterlein und Mitschüler werden sicher begeistert sein.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde den auch super schön und die Kinder werden sich sicher freuen.

    Und mal ehrlich, wenn Mama soooo lieb gefragt wird, kann sie doch auch nur eine weitere Nachschicht einlegen und den Wunsch der Tochter erfüllen...

    Sehr schön geworden. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. der Adventskalender ist total klasse, ich bin
    ganz begeistert, liebe Alexandra!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!
    Heike
    Übrigens meine "Kleine" ist auch 12 :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine nette Idee, für die Klasse einen Adventskalender zu machen

    Lg * Bella

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Adventskalender. sieht super aus. Viel Spaß beim aufmachen.....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja schön, tolle Farbkombi!

    lg Dani

    AntwortenLöschen