- See more at: http://envye Paper-and-More : Ich freu mich rießig darauf


Ich freu mich rießig darauf

Nimm dir Scrap Zeit .....

.....ist das Thema des Scrapbookingweekendes 2012 von Uschi Heller.


Und was da wieder alles geboten wird, könnt Ihr unter www.scrapbook-Company.de nachlesen.

3 Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    hey was muß ich lesen? Wieso machen die Damen jetzt getrennte Weekends :( da müssen wir uns ja entscheiden wo wir hingehen, ist echt doof...... Bayern ist nicht gerade ums Eck!

    liebe Grüße
    Moni

    PS: hast du schon mit deiner Bindi geübt? lach ;)

    AntwortenLöschen
  2. hi alex,

    ich freu mich auch drauf!
    anscheinend ist das wetter so schlecht, dass jeder irgendwie am blog-basteln-umbauen-etc. ist, deinen neuen namen habe ich sofort verlinkt! schön, dass du der "zwergnase" entwachsen bist :-)

    lg
    Silke

    p.s. vielleicht demnächst mal wieder auf einen kaffee?!?

    AntwortenLöschen