- See more at: http://envye Paper-and-More : Geschafft


Geschafft

Gestern war ich ja wieder im "Seehotel"
und ich muß euch ganz ehrlich gestehen, ich dachte nicht
daß ich es schaffe den Tisch von letzter Woche zu dieser Woche wieder
voll zu bekommen,
doch wie ja einige von euch schon geschrieben haben, schaffe ich unter Druck am besten!
ich könnte Euch auch nicht sagen, was dieses Jahr der Renner,
ob Schokoschieber oder Teebücher usw.

Ich hatte ja auch genähtes und eingekochtes, angesetzter Likör
und selbstgebackene Plätzchen, auch das kam Super an.




 Die Idee mit dem Schlüsselanhänger habe ich bei Alexandra gesehen 
und ich fand den so Zucker süß, das ich das auch gleich mal ausprobieren musste.

Tassenkekse fanden viele eine witzige Idee!

Kommentare:

  1. Schön, dass Du auch wieder erfolgreich warst .... bei mir war´s ebenfalls super!

    Und die Schlüsselanhänger - hach, die wollte ich eigentlich auch....aber die Zeit war leider um :-(

    Naja, nächstes Jahr gibt es wieder einen Markt :-)
    Und das kann ich mir denken, dass die Tassenkekse gut ankamen - muss ich mir mal merken

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das freut mich das du so viel Erfolg hattest. Ich habe es auch anders nicht erwartet, bei so schönen Sachen. Du hast schon wieder zu viellllllllllllllllllll verraten.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zum erfolg! aber bei solch geschmackvollen sachen eigentlich kein wunder :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen