- See more at: http://envye Paper-and-More : Hochzeitskarte


Hochzeitskarte

Natürlich habe ich dann auch in den passenden Farben
eine Hochzeitskarte von Mir dazu gemacht!



Bin mal gespannt ob die auch so gut ankommt wie die Milchkartönchen!

5 Kommentare:

  1. Uiuiui das ist aber eine echt hübsche Karte. Der Herzstempel ist allerliebst. Da wird sie sich freuen!!!

    Viele Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, da brauchst du dir keine gedanken machen, die kommt mit sicherheit genau so gut an. der herzstempel ist wirklich genial :-)

    lg alex

    AntwortenLöschen
  3. Ach du hast auch den tollen "Renke-Stempel" - traumhaft!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kärtchen....vor allem der Herzstempel hat es mir ja angetan - den hab ich bei Silke schon bewundert

    Liebe Grüße und schönes Rest-Wochenende wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz zauberhafte Karte. Dieses grün find ich super sieht richtig edel aus.
    Super gemacht.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen