- See more at: http://envye Paper-and-More : Bitte Platz nehmen


Bitte Platz nehmen

Da die damalige Erzieherin meiner Töchter
sich entschlossen hat zu Heiraten,
hatte sie mich gebeten ihr bei den Einladungen,
Tischkarten usw. zu helfen.

Leider habe ich versäumt Bilder von den Einladungen zu machen,
doch zum Glück habe ich bei den Platzkarten noch rechtzeitig daran gedacht!




Als sie die Milchkartönchen am Anfang der Woche abholte,
standen Ihr Tränen in den Augen.
Das hat mich so gefreut, das ich Iihren Geschmack getroffen hatte!



6 Kommentare:

  1. Was für eine Arbeit, dass ihr die Tränen in den Augen standen kann ich gut verstehen, die sind ja auch herzallerliebst!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. oh, da würde ich aber auch gerne platz nehmen ... so liebevoll gestaltet und soooooo viele gäste!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Platzkärtchen....

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. die sind aber auch so schööön!!!
    Da hat sich auch die Arbeit gelohnt, wenn man
    sich so freut, find ich toll!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. na, da hast du die bigshot aber ganz schön gequält - sehen toll aus!!
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,
    im Dashboard sehe ich deine Hochzeitskarte aber im Blog nicht - was ist denn da los?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen