- See more at: http://envye Paper-and-More : Notizblöckchen


Notizblöckchen

Den Rohling für dieses Notizblöckchen hat mir Alexandra geschenkt, von hier aus nochmals "Vielen Dank"!
Da ich heute bei Bella zur SU Party eingeladen war, überlegte ich mir, was für eine Kleinigkeit ich Ihr wohl mitbringen könnte!
Da ich etwas besonderes machen wollte, habe ich mich für das Notizblöckchen entschieden.





6 Kommentare:

  1. Ohhhhh ja.... das Notizblöckchen ist wirklich was besonderes ;-) Und jetzt gehört es mir *freu*
    DANKE nochmal und es war wieder sehr schön mit Euch!
    Hab mittlerweile auch wieder alles auf vordermann und alle Säcke beseitigt ;-)))

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  2. das iseht super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. wow this is just gorgeous!! Love it Hugs Juls

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    das glaube ich das sich die Bella darüber gefreut hat. Es ist auch sehr schön.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schoen
    ich wuesnche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen