- See more at: http://envye Paper-and-More : Kreiskarnelvalsumzug Kleinwallstadt 2010


Kreiskarnelvalsumzug Kleinwallstadt 2010

Heute hat es Petrus gut mit uns gemeint,
das Wetter war gigantisch, da macht ein Faschingszug gleich noch mehr Spaß!
Auch unsere kleinste Karnevallisten Viola (5 Monate) war auch ganz begeistert, mal
live dabei zu sein!
Es war wieder ein rundum gelungener Faschingdienstag!




Nach dem langen und anstrengenden Zug, brauchte Elias erstmal eine kleine Stärkung!


Ausklang, machten wir wie jedes Jahr im Bistro von Dani.
Anette zeigte sich von Ihrer schönsten Seite!

Linksbündig

1 Kommentar:

  1. Wie süß die kleine Maus.....

    Wir hatten heute auch nen ganz kleinen Trommler dabei, der tapfer die ganze Strecke mitgelaufen ist.
    Auch wenn´s wieder schön war, die ganzen Züge, bin ich froh dass es rum ist, mir tut nämlich alles weh....

    LG und bis Donnerstag

    AntwortenLöschen