- See more at: http://envye Paper-and-More : Kinderhospiz "Löwenherz"


Kinderhospiz "Löwenherz"

AUFRUF !! Karten fürs KINDER - HOSPIZ











Kartenaktion für „LÖWENHERZ“ !!!


Gina´s Bekannte Marlies hat eine Ergotherapie – Praxis in Neustadt und verkauft dort jedes Jahr selbst gemachte Weihnachtskarten an ihre Patienten und deren Angehörige, um das Geld dann dem Kinder-Hospiz „LÖWENHERZ“ in Syke zu spenden..


Nun hatte GINA eine super Idee:
Ich hoffe über meinen BLOG noch mehr kreative Stempler & Scrapper mit einem großen Herz und Motivation zu erreichen...

Bitte unterstützt Marlies in ihrem Kartenverkauf und sendet ihr bitte eine (oder gerne auch 2) WEIHNACHTSKARTE(N).. die sie zum Verkauf auslegen wird!
Der Erlös des Verkaufes wird dann zu Weihnachten per Scheck überreicht! Ich rufe alle KartenbastlerInnen auf ; vereinigt Eure Kräfte und sendet Weihnachtskarten um das Kinder Hospiz zu unterstützen ! Ich danke Euch herzlichst !

Sendet hier bitte Eure Karten hin

Praxis Ergotherapie Marlies Fus

Stichwort "LÖWENHERZ"

Köngsberger Str. 43
31535 Neustadt

bis zum 1. ADVENT sollten die Karten bei Marlies sein! DANKE!
Meine Karten haben sich heute auf den Weg gemacht!
arlies sein! DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen