- See more at: http://envye Paper-and-More : Adventsmarkt am Seehotel


Adventsmarkt am Seehotel

Es war ein Wunderschöner Sonntagmittag am Seehotel,
auch vom Publikum war es sehr angenehm!
Auch mit dem Verkauf war ich zufrieden.




Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja sehr schöne Sachen präsentiert.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut richtig schön aus.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja phänomenal!!! Wunderbar, Alexandra!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja tolle Dinge gezaubert, hast du auch gut verkauft?Nein, ich bin überhaupt nicht neugierig.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Du warst ja fleißig! Ich finde die Präsentation Deiner Werke (und die Werke selbst natürlich auch...) total klasse. Es kann doch wohl nicht sein, dass Du auch nur eine Deiner wunderschönen Bastelarbeiten wieder mit nach Hause nehmen musstest!

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein schöner Stand mit so tollen Sachen. Da kann man ja gar nicht vorbeigehen ohne etwas zu kaufen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. wow das ist ja ein wahnsinn, ein wunderbar schöner Stand - bin sehr begeistert. LG Renate

    AntwortenLöschen