- See more at: http://envye Paper-and-More : Weihnachtskarten


Weihnachtskarten

Am Montag kam Kerstin kurz bei mir an der Tanke vorbei, um mir ihre Projekt vom CROP AM RHEIN zu zeigen.Wir besprachen auch kurz, wann wir den mit unseren Karten für die Ausstellung beginnen wollen. Kurzentschlossen fuhr ich direkt nach der Arbeit zu Kerstin, damit wir endlich mit den Vorbereitung für unsere Adventsausstellung am 15.11.2009 beginnen konnten (wird ja auch Zeit, sind keine 6 Wochen mehr - stöhn).
Nach diesem netten Nachmittag hatte wir dann etwa 10 Karten gemacht, max. anzahl der Karten waren drei. Denn wir möchten ja Unikate herstellen und keine Massenproduktion!

Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Hier die Ergebnisse:


Kommentare:

  1. Na und hier sind die Karten gleich nochmal, hab sie eben bei Kerstin schon begutachtet.... wunderschöne Arbeit habt ihr da geleistet!

    AntwortenLöschen
  2. hi alex,
    na da wart ihr aber fleißig, sind toll geworden.
    weiter so
    lg janine

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr sehr schön gemacht.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen