- See more at: http://envye Paper-and-More : Am Freitag soll es soweit sein


Am Freitag soll es soweit sein

Am Freitag den 09.10.09 soll es soweit sein,mein Bruder und Tamara werden sich um 17:00 Uhr das "JA" Wort geben!
Dieses Lied haben sich als Hochzeitslied ausgesucht!



Übersetzt heißt es:
ich werde dich heiraten, weil
du mich verstehst
und keiner es so kann wie du.
ich werde dich heiraten, weil
du charakter hast
wenn wir gemeinsam über das leben sprechen.
ich fühle mich so stark zu dir hingezogen,
das mir schon fast angst wird.
ich werde dich heiraten, weil
du es liebst zu lachen
und du genauso verrückt bist wie ich.
bei uns beiden gibt es viel mehr als
eine gemeinsamkeit.
ich werde dich heiraten, weil
auch du ein echter fußballfan bist.
ich werde dich heiraten, weil
du mich nie drängst zu sagen was dann sein wird
und dann
und dann, weil ich genau weiß,
das, wenn wir uns streiten
wir beide auch nicht einen moment lang
böse aufeinander bleiben.
ich werde dich heiraten, weil
du das reisen liebst,
und gerne mitten unter menschen bist.
und du bist die kameradin
das sieht man gleich und es ist wahr,
sogar sofort die sympathie meine hundes
gewonnen hast.
ich bin total überzeugt,
das wird die richtige sache sein.
ich werde dich heiraten, weil
du ein wenig starrköpfig bist,
aber vor allem ehrlich
und das zählt.
ich werde dich heiraten, weil
du ganz offensichtlich für einen typ
wie mich bestimmt bist
und dann
und dann auch,weil,wenn ich dich um vertrauen
und ein wenig freiheit bitte,du nicht nein sagst
deshalb will ich dich bald heiraten.
deshalb werde ich dich heiraten
da kannst du ganz sicher sein
wenn ich dich eines tages treffen werde.

1 Kommentar:

  1. wowo alexandra
    du kannst perfekt italienischm hast das lied von eros ramazzotti klasse uebersezt
    xoxo BA

    AntwortenLöschen