- See more at: http://envye Paper-and-More : Wie alles begann. . . .


Wie alles begann. . . .

Angefangen hat meine Leidenschaft für´s Scrappen vor ca. 4 Jahren.
Der Grund war damals, ich wollte für meine große Tochter ein ganz besonderes Kommunion Album machen.
Zu dieser Zeit war das Scrappen in Deutschland noch in den Kinderschuhen, so mit habe ich angefangen zum Jäger und Sammler zu werden, denn das Album, so hatte ich meine Vorstellung, sollte in schwarz, weiß, silber und rot gehalten werden. Und auch Motiv mässig, wollte ich nur Herzen.
Ich habe damals bald täglich die Damen im i-tüpfelchen (Bastelgeschäft) genervt!
Ich habe es geschafft nach ca. 6 Wochen das Album so zu haben wie ich es damals wollte, und gleichzeitig hatte ich auch einen Hobby-job gefunden. Ich kannte ja nun den Laden in und auswenig und somit fragte mich Gitte ob ich nicht hier Jobben möchte.
Somit hatte ich eine neue Leidenschaft entdeckt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen