- See more at: http://envye Paper-and-More : Herzlichen Glückwunsch


Herzlichen Glückwunsch

Als ich dies Karte vorbereitete ist mir aufgefallen, dass ich schon wieder zu meinen Favoriten Farben rosa und braun gegriffen habe. Ich finde diese Kombination einfach Edel.
Der Anlass dieser Karte ist der morgige Geburtstag einer guten Freundin, da sie das besondere und Edle gerne mag, dachte ich diese Kombination wäre genau das richtige!




Das Papier stammt von S.E.I.
Der Herzlichen Glückwunsch Stempel ist von Kaleidoskop und das Mädchen ist ein Magnolia Stempel. Ausstanzungen habe ich mit den neuen Spellbindern gemacht und zu guter letzt noch ein Band von Stampin Up und der Strass ist von Knorr!

Kommentare:

  1. Your Tilda cards are Gorgeous and So Cute!!...Thanks so much for spreading the news of my BC...Good luck!!...Hugs, Ila

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Die Farben und die Anordnung sehen klasse aus.
    Da wird sich deine Freundin bestimmt sehr drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,

    tolle Karten, gefallen mir sehr gut, vor allem die Farbkombi!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen