- See more at: http://envye Paper-and-More : Workshop - Rückblick


Workshop - Rückblick


  Mein erster Fächeralbum Workshop - war ein tolle Erfahrung für mich und ich denke auch für alle Workshopteilnehmer. Alle hatten wir einen kreativen Tag.



Hier ein paar Impressionen ...
 
 


 
Das Materialpaket war sehr gut gefüllt und schon waren alle in ihrem Element und waren versunken in ihrer Kreativität. Für mich ist es immer wieder ein tolles Gefühl, wenn ich meine Begeisterung vermitteln bzw. teilen kann.

                                


Es wurde geschnitten, gefalzt, geklebt, gestempelt, ausgestanzt, ....

.... gegessen, genascht, getrunken ......
                    .... und viel gelacht :)



Meine Damen waren sichtlich begeistert - die Mühe hat sich wirklich gelohnt und ich freue mich sehr auf eine Wiederholung.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 
Alex


1 Kommentar:

  1. Hallo Alex,
    was für eine bunte Truppe - man sieht das es allen Spass gemacht hat! Und was für ein wunderschönes Projekt - praktisch und auch noch schön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen