- See more at: http://envye Paper-and-More : Es ist so weit Blog Hop


Es ist so weit Blog Hop

Heute habe ich Premiere, mein erster Blog Hop!
Herzlich Willkommen zum Blog Hop. Heute gibt es viele Kreative Ideen zum Thema Stampin Up Herbst- Winterkatalog 2015 für Euch......



Ich möchte Euch heute ein Weihnachtskarte in Savanne und Flüsterweiß vorstellen!
Weiter geht es dann bei Bianca 


Um die Karte weihnachtlich zu gestalten, habe ich diese mit einem lieben Gruß aus dem Stempel Set " Flockenzauber" in Savanne bestempelt und anschließend mit der bezaubernden Prägeform "Leise rieselt der Schnee" geprägt.
Die Masse der Karte sind 14.9 x 10.5 cm.


Danach habe ich die Karte mit etwas Juteband in weiß sowie etwas Geschenkband mit Fischgrätmuster, einem halben Zierdeckchen und mit dem tollen Hirsch aus dem Stempel Set "Wahre Weihnachtsfreude" dekoriert. 

Noch eine Akzent Schneeflocke mit Basic Halbperle gesetzt und schon war meine Weihnachtskarte fertig!



Hier geht es weiter.......

1. Jenny Reubert - www.ara-oe.blogspot.de/
2.Sandra Black - www.sandyh69-handgemachtes.blogspot.de
3. Ilona Ebert  - www.stempelschaetze.blogspot.de/
4.  Carola Kukuk / Croli Kuki - www.papierzaubereienundmehr.blogspot.de/
5. Angela Köber - www.stempelfamilie.blogspot.de
6. Alexandra Pilzweger - ihr seid bei mir
7. Bianca Schmitt - www.biancas-stempelecke.de 
8. Melanie Leppeck - www.melimade.wordpress.com
9. Eunice Beckmann - www.creativeclutterbox.blogspot.de/
10. Frenzy Krause- www.diepueppi.blogspot.de/
11. Sabrina Heilmann - www.springkidsdesign.wordpress.com

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra, die Karte ist total hübsch;-) Wie hast Du denn hingekriegt dass der Fuß nicht ab ist? Will auch mal machen... Schöner Blog...Schöne Grüße...Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    ein sehr harmonisch gestaltete Karte. Genau mein Fall :-) Savanne benutze ich auch sehr oft.
    Tolle Idee!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex, tolle Inspiration….. wie immer……. wünsche dir noch eine erholsame Zeit in der Reha!
    Liebe Grüße………Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    deine Karte und die Farbkombi gefallen mir besonders gut!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Frenzy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    deine Karte ist wirklich hübsch geworden. Die sanften Farben und das von dir gewählte Motiv passen wunderbar zueinander.
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexanra,
    eine shr hübsche Karte hast du gestaltet, wie immer!
    Wünsche dir eine gute Zeit in der Reha und erhole dich gut.
    Lg bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex, ein sehr gelungenes Kärtchen. Tolle Idee für die Weihnachtszeit
    Lg Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra,
    deine Karte ist echt toll geworden. Ich liebe diesen Stil und auch die Farbkombi.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch!
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra, da sage ich nur Schneeflöckchen weiß Weißröckchen wann kommst du geschneit...
    Um so eine Karte zu machen brauch´s nicht viel an Material und Zeit und so etwas Edles kann dabei entstehen.
    Idee Spitze, Umsetzung toll. Falls du auch Lust auf meinen Blog zu Hopseln den ich hatte mich Falsch angemeldet nur mit Blogadresse ohne Namen, würde ich mich riesig freuen.
    Habe alle verlinkt Herbstliche Grüße Aniko Stempeltagebuch.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra,
    das erste Mal bei unserem Blog Hop und das mit einer erstklassigen Karte!
    Es freut mich sehr, dass Du mitgemacht hast und freue mich auf weitere Werke von Dir!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen