- See more at: http://envye Paper-and-More : Ab in die Sonne


Ab in die Sonne

Meine Nachbarin rief mich heute Morgen an und brauchte dringend (wie immer) eine Schachtel für ihre Freundin, die in Urlaub fliegt! Um ihr ein paar Leckereien einzupacken.
So hab ich mal in meinem Sammelsurium von Stempel Set's geschaut und bin doch tatsächlich auch fündig geworden.








Kommentare:

  1. Junge Junge...
    Da bist Du aber schnell kreativ geworden... Toll!
    Ist ein individuelles Spitzenwerk draus geworden!
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Besser hätte man es nicht machen können, manchmal sind die Sachen, die schnell gehen müssen, die schönsten! Deins ist es auf jeden Fall!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    wow, die ist dir aber wirklich super gelungen.
    Da kann der Urlaub doch ganz entspannt starten.
    Bussi Yvonne
    P.S. nochmal vielen Dank für die schöne Schachtel vom SUmmerCamp :-)

    AntwortenLöschen