- See more at: http://envye Paper-and-More : #Convention Brüssel - Kreative Anregung


#Convention Brüssel - Kreative Anregung

Wie Ihr ja bestimmt schon auf einigen Blogs gelesen habt, waren wir letztes Wochenende
zur StampinUp Convention in Brüssel!

Ich kann nur sagen, es war ein sehr schönes und anstrengendes Wochenende.
Genauer Bericht, folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Natürlich haben wir auch Kreatives gesehen, deshalb habe ich diese Kreative Idee von Charlotte
gleich für meine  Stempelparty gestern genutzt.
Die Party begann mit meinen Erzählumgen von der Convention, Swap Begutachtung 
und zu guter letzt zum Kreativen Teil.
Was ich so raus hören konnte, hat das Projekt allen gefallen.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Euere Alex

Kommentare:

  1. Also ich finde die Karte echt klasse - auch nicht zu schwer zum verschicken und schnell gemacht ist sie auch noch.... was will Frau mehr?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hey du! Es hat mich sehr gefreut dich mal persönlich kennenzulernen, obwohl ich dich ja Anfangs nicht erkannt habe ;-) du schaust nämlich in Echt viel pfiffiger aus als auf deinem Foto! Vielen Dank auch für deinen Swap, eine grandiose Idee!! Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder und dann möchte ich gerne mit dir schwätzen :-) auch wenn ich nicht immer alles gleich verstehe hihi… ganz liabe griaß aus Tirol!

    AntwortenLöschen