- See more at: http://envye Paper-and-More : Wieder gut zuhause angekommen


Wieder gut zuhause angekommen

Hallo meine lieben,
Gestern um kurz nach zwölf sind Kerstin und ich wieder gut in Frankfurt gelandet!
Es war eine Wunderschöne Zeit.
Wie ihr ja alle noch in Erinnerung habt, hatte ich mir die Prämienreise von StampinUp verdient,
Am 3. Mai. ging es also los!
Wir flog nach Miami, wo wir dann mit dem Bus nach Fort Lauderdale gebracht wurden.

Im Hotel Pier 66 verbrachten wir dann eine Nacht, bis es am nächsten morgen 
Auf die "Allure of the See" ging!

Ich war total überwältigt, das Schiff faste 6000 Passagier plus 1200 Besatzung!
Das kann man sich garnicht vorstellen, in meinem Heimatort wohnen ca. 4000 Menschen.

Nach der Einschiffung bezogen wir schnell unser Zimmer, da es dann schon Zeit war 
uns zum Abendessen fertig zu machen.
Anschließend besuchten wir eine überwältigende Wassershow.

Nach der Show waren wir alle müde,also nichts wie ins Bett!
Auf meiner Kabine fand ich auf meinem Bett noch ein sehr schönes Pillowgift!

Morgen geht es dann weiter, auf meiner Reise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen