- See more at: http://envye Paper-and-More : 14 Tage


14 Tage

Erst seid 14 Tagen ist mein Video online anzuschauen bei Youtube, und ich bin so begeistert das
es schon über 5000 Leute angeschaut und einige davon auch geliket haben!
Das macht mich sehr stolz, denn ich habe scheinbar den Geschmack mit meinem Projekt getroffen.
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die sich mein Video angeschaut haben.

2 Kommentare:

  1. Mir hat deine Karte sehr gut gefallen. Sie hat mich zu einer Hochzeitskarte inspiriert und am Montag werden wir auf unserem Basteltreff in dieser Art eine Muttertagskarte machen!
    Vielen Dank fürs zeigen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexsandra,
    ich habe dein Video gesehen und find es richtig klasse,
    habe es schon nachgebastelt.deine Piccolo-verpackung ist auch toll.
    Kann man dazu eine Anleitung haben?

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen