- See more at: http://envye Paper-and-More : Online


Online

Eigentlich war der Termin, der 10. März.
Doch nun ist es Online, meine Video für StampinUp


http://www.youtube.com/watch?v=wH7dPps16r4&sns=em

3 Kommentare:

  1. Deine Karte und das Video sind toll geworden. Mir hat die Flaschenverpackung auch sehr gut gefallen. Hättest du vielleicht eine Anleitung für mich?

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte und das Video ebenfalls super! Vielen Dank! Ich habe Dich dadurch gefunden, was mich sehr freut. Deine Projekte gefallen mir sehr gut!
    Es hat mich sehr ermutigt, wie Du über Deinen Start bei SU erzählt hast. Ich mache im Moment auch einmal im Monat einen Workshop bei mir zu Hause ;-)
    und würde mich sehr freuen, dass es mal - ähnlich wie bei Dir - mehr wird :-))
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen