- See more at: http://envye Paper-and-More : Ich kann es kaum glauben


Ich kann es kaum glauben

Vergangen Dienstag rief mich Charlotte von StampinUp an, sie fragte mich ob ich nächte Woche Dienstag nicht Zeit hätte um nach Frankfurt zu kommen.
Warum soll ich nach Frankfurt, ja ich konnte kaum glauben. Ich soll mit Stampin Up ein Video machen!
Mir fehlten im ersten Moment die Worte und wer mich kennt, weiß das, dass nicht oft der Fall ist.
Total aufgeregt fragte ich, was muss ich tun, wie läuft das ab wo soll ich hin kommen!.
Charlotte erklärte mir dann alles ganz ausführlich, ich war total begeistert und sagte zu.
Sie hat mir Freigestellt was ich als Muster machen kann, ob Karte oder Verpackung, das ist mir überlassen. Das Thema durfte ich wählen zwischen Ostern, Frühling oder Muttertag!
Mein Muster habe ich jetzt fertig und schon vorab zu Stampin Up geschickt, mit einer Stichpunktartigen Anleitung, danach wird dann das Drehbuch geschrieben. 
Ich freu mich schon so und hoffe nur das ich nicht zu aufgeregt bin beim Drehen.
Eingestellt wird dann das Video, Anfang März auf Youtube bei stampinupgermany - Stampissimo!
So das war's für heute, drück mir doch bitte am Dienstag die Daumen.


Lg
Alex

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Alex.
    Es ist kaum zu glauben, dass dich etwas sprachlos macht.
    Das hätte ich gern erlebt.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex,
    ja dann wirst du ja bald ein Videsostar! Bravo - weiter so....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen