- See more at: http://envye Paper-and-More : Einer meiner Swaps


Einer meiner Swaps

ich konnte mich nicht so richtig entscheiden, 
welche Swaps ich für die Convention machen sollte.
Ich wollte nicht nur ein Kärtchen machen,
sondern es sollte was anderes sein.
Nach langem überlegen, dachte ich ein
Ring wäre nicht schlecht.
Somit habe ich mir Ringschienen,
Filz und jedem menge Knöpfe von StampinUp bestellt.
Ich habe eine Blume von der Stanzform Blumenreigen (Art: 121812)
mit Filz ausgestanzt, diese mit Crystal Effects (Art: 101055)
auf die Ringschiene geklebt.
Danach 2 Designerknöpfe (Neutralfarben Art: 119743)
 mit Unterschiedlicher Größe ausgesucht,
diese ebenfalls mit Crystal Effects auf die Filzblüte geklebt
und zum Abschluss noch in der Mitte des oberen
Designerknopfes, eine Halbperle
vom Basic Perlenschmuck (Art: 119247)
gesetzt.
Ich dachte nicht, das der Ring so gut an kommt!
Hier das Ergebnis



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen