- See more at: http://envye Paper-and-More : Reich sind die,


Reich sind die,

die wahre Freunde haben.
Der Spruch ist aus dem SU Set "Eine Tasse Freundschaft".
Ich habe das bei einigen auf dem Blog gesehen, das mußt
ich gleich mal ausprobieren.
Das ist eigentlich nichts anderes als die 
Double-Slider Karte umgewandelt.







Kommentare:

  1. @ Alexandra - ein wahrer Spruch und eine tolle Idee :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. ist das süßßßßßßß
    schöner kann man wahre Freunschaft nicht aussagen.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. wie toll ist das denn bitte ... richtig süß.

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. das is ja mal cool
    ich kann mir vorstellen was das für Eindruck macht, wenn die Schokolade da rausgefahren kommt :)

    Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ne süße Idee... hab ich auch schön öfters gesehen aber noch nie selbst probiert - wobei der Effekt ja echt klasse ist

    Ganz liebe Grüße (und -wahrscheinlich- bis Freitag)
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    wow das ist ja süß!

    Das Set find ich auch ganz toll, steht schon auf meiner Liste .... :-)

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hi hi, schöne Werke zeigst du auf deinem Blog!
    Toll das du vieles mit mir gemeinsam hast und dazu noch gar nicht weit weg wohnst.
    Aus diesem Grund verleihe ich dir einen Award- komm doch einfach bei mir vorbei!
    Liebe Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. Witzige Idee mit dem Marienkäfer. Die Originalidee für diese Verpackung stammt übrigens von Kirsten, die auf ihrem Blog dazu auch eine Anleitung veröffentlicht hat:

    http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/2011/10/anleitung-fur-ziehverpackung.html

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen