- See more at: http://envye Paper-and-More : Endlich ist sie da...............


Endlich ist sie da...............

meine neue "Sizzix PRO"
So zusagen noch fast warm, kaum bei Uschi im Steckenpferdchen (wurde extra für mich bestellt)
angekommen, schon bei mir daheim im Zimmer!



Uschi meinte noch: Ob ich den überhaupt Platz dafür hätte!

4 Kommentare:

  1. jetzt hast du mich doch neugierig gemacht und ich musste fix noch den pc anwerfen ... frechheit - ich will auch.
    ich hoffe, dass du das teil auch richtig nutzt und deine lust nun endlich wieder kommt.
    lg alex

    AntwortenLöschen
  2. hi alex,

    wo stellst du dieses monster-teil nur auf dauer hin *g* (ich dachte du wolltest ein neues sofa aufstellen!)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ohhh...ich will auch :-)!!!
    Dann bin ich ja mal gespannt, was Du als
    erstes damit zauberst!
    Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Freude
    und Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Alex, so ein Riesenteil - da könnte frau glatt neidisch werden...
    Nutzt Du sie auch ordentlich??
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen