- See more at: http://envye Paper-and-More : Ferienspiele


Ferienspiele

Auch dieses Jahr, hat mich der Bürgermeister gefragt, ob ich nicht wieder Lust hätte an den Ferienspielen
Teilzunehmen!
Und, da ich ja nicht Nein sagen kann, habe ich dieses Jahr sogar zwei Bastelkurs für Kinder.
Letztes Jahr hatte ich 24 Kinder in einem Kurs, doch zum Glück hatte ich ganz liebe Unterstützung von Carola und zwei anderen lieben Damen.
Denn eigentlich, sollten es nur 12 Kinder sein, doch bei der Anmeldung auf der Gemeinde ist was schief gelaufen, somit waren es dann doppelt so viele.
Da dies letztes Jahr so gut angekommen ist, haben wir dieses mal eben zwei  Termine gemacht!

Die Kinder sind im Alter von 6-10 Jahren und da habe ich mir für dieses Jahr
ein Notizbüchlein mit Magnetverschluß ausgedacht.
Da ja Buben und Mädchen zum Basteln kommen,
überlasse ich den Kindern die Farbwahl!

Hier mein Muster




Vielen Dank für´s schauen,
ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Klasse jetzt weiß ich ja auch schon was ich mit Kindern basteln werde - es bleibt doch beim 6 September? Ich hab mir extra Urlaub genommen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. he, du hast ja auch dieses tolle schmetterlingsset - ist das nicht total knuffig?

    dein notizbüchlein find ich wunderschön ... naja und zur farbe brauch ich ja nichts zu sagen :-)

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee für die Ferienspiele

    Lg * Bella

    AntwortenLöschen