- See more at: http://envye Paper-and-More : Für meine Gäste


Für meine Gäste

Dies ist nun auch schon wieder einige Zeit her, als 
ich einen SU Workshop bei mir zuhause hatte.
Und da ich es immer ganz Nett finde für meine Gäste eine Kleinigkeit zu machen.
Habe ich Reagenzgläser, die gefüllt waren mit Likor dekoriert und auf jeden Platz gelegt.
Für die Kids habe ich TicTac´s nett verpackt!



Kommentare:

  1. Guten Morgen Alex,

    na ich wollte eben noch sagen: die tollen Teilchen kommen mir ja bekannt vor :-)
    Aber wenn es die Liköre vom letzten Mal sind, dannweiß ich auch warum.....
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    schon vernichtet (also der Inhalt, nicht die Verpackung!)
    War schön bei dir!
    Lg und eine schöne Woche.
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. mmh lecker ... und der abend war schön! komme gerne wieder ... auch ohne su! wie schön, dass dein blog auf meiner blogliste mal wieder nach "oben" gerutscht ist :D

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Schade das ich nicht da war, sowas schönes und leckeres hätte ich auch sehr gerne gehabt.
    Aber ich komme ja die Woche, gell.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen