- See more at: http://envye Paper-and-More : Die 5. Jahreszeit hat begonnen


Die 5. Jahreszeit hat begonnen

Im monent kann ich Euch nicht so viel 
gebasteltes zeigen, den jede freie Minute geht fürs
nähen drauf, den der Fasching ist nicht mehr weit
und wir sind wie jedes Jahr noch nicht mit unseren Kostümen fertig!
Obwohl wir jedes Jahr sagen, nächstes Jahr fangen wir früher an,
doch wenn es dann soweit ist, ja dann ist es auch schon wieder Januar!



Doch so langsam kommen wir vorwärts, es dauert halt eben seine Zeit bis man 
alles gelegt und geschnitten hat.
Aber ich muß sagen, die Vorbereitungen sind auch immer sehr schön,
wir treffen uns fast täglich, doch mit Kleinkind geht es alles nicht sooooooooo
schnell, vorallem nicht, wenn sie meint sie müsse uns helfen!


4 Kommentare:

  1. So eine große Schere!!!! Na, wenn das keine hilfe ist!?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. hi alex,

    schön, wieder von dir zu hören und zu sehen!!!
    ihr scheint ja eine menge spass zu haben, schon bevor die "tollen tage" richtig losgehen und ein bisschen hilfe kann man doch immer brauchen :o)
    weiterhin gutes gelingen und auf bald einmal

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,

    das hab ich mir schon gedacht, dass Du im Moment wieder fleißig am Nähen bist und wir daher nicht so viel zu sehen bekommen.....
    Naja und dann in vier Wochen ist schon wieder fast alle um

    Liebe Grüße und bis nächste Woche

    Bella

    AntwortenLöschen
  4. oh je, ist die Maus schon wieder groß ... Wahnsinn...
    na, da weiß ich ja, wie dein Esszimmer grad aussieht *g*
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen