- See more at: http://envye Paper-and-More : 8x8 Büchlein mit der "Cinch"


8x8 Büchlein mit der "Cinch"

Am Mittwoch Nachmittag war ich bei Uschi, den sie hatte die neue Binde Maschine "Clinch" zum ausprobieren da. Ich muß sagen, das mit den Löcher machen ist richtig Klasse, gefällt mir viel besser als bei der "Zutter", auch das die Cinch runde Stanzlöcher macht gefällt mir sehr gut!. Doch das mit dem Binden ansich hat nicht so gut geklappt, wir haben die Ringe nicht wirklich rund hinbekommen. Da finde ich nun wieder die "Zutter" besser.
Vielleicht gibt es da ja einen Trick dabei, Uschi hat mal nachgefragt, bin auf die Antwort gespannt.
Auch die Papier die wir verwendeten, waren Muster !
Das Buch hat ein Maß von 8x8 Inch, der linke Deckel ist 8x4 Inch und rechts die beiden haben dann ein Maß von 2mal 4x4 Inch! Das innenleben ist in den gleichen Maßen geschnitten.
Das ganze ist aus Graupappe entstanden und mit Scrappapier bezogen.

Dies ist mein Werk, das Papier ist mit einem glanz und glitter Effekt!



Dies hier hat Uschi gemacht, das Papier hat die gleiche Qualität und ist ebenfalls geglittert!



Vielen Dank für´s schauen!

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    ich hab eure Büchlein schon bei Uschi bewundert ... die sehen klasse aus ... vor allem das Papier, welches du verwendet hast, gefällt mir sehr gut. Das Büchlein muss ich unbedingt auch ausprobieren ... vielleicht kann ich dort die Urlaubsbilder verarbeiten, die bald entstehen werden ... jippi noch 2 Wochen, dann fahren wir nach 8 Jahren endlich mal wieder in den Urlaub.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    ich finde die Idee mit den gegenüberliegenden Seiten super. Ich schließe mich Alexandra an, das wird wohl unser Urlaubsalbum werden.
    Und das Papier find ich echt Klasse, auch wenn kein Orange drann ist.
    Supiiiii....
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Album - Variante

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen