- See more at: http://envye Paper-and-More : Bilder Klammer


Bilder Klammer

Da wir am Freitag, bei Patzi einen SU Workshop hatten und Kerstin
mit uns eine tolle Klammer gemacht hat, ließ ich mir noch eine blanko Klammer von Kerstin geben.
Denn ich habe gestern eine Einladung zum Kaffee gehabt, da brauchte ich noch ein kleines Mitbringsel.


6 Kommentare:

  1. Hallo Alex.....

    Im ersten Moment dachte ich, Du hast die "rote" Klammer doch nochmal komplett auseinander genommen ;-)

    So in braun hätte sie mir auch gefallen bzw. Deine gefällt mir gut und als Mitbringsel eine schöne Idee

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Mitbringsel, toll gemacht

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    o ja in Braun gefällt sie mir auch sehr gut.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die Klammer toll gestaltet.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee ist schoen geworden
    xoxo BA

    AntwortenLöschen