- See more at: http://envye Paper-and-More : Handmade with Love


Handmade with Love

Und mal wieder haben wir einen neuen Prototypen gebastelt.
Dieses mal war es ein Sketch -Ordner mit der Challenge
von

*Whiff of Joy #34*

mit dem Wundervollen Sketch von Bev.

Dieser Sketch-Ordner ist ein Geschenk für Patzi, die wir (Susi und ich )
am Freitag besuchen fahren. Wir sind schon etwas traurig das uns, unser Prototyp verlässt, denn er ist ja soooooooo lovelyyyyyyyyy!!!!!!

Hier nun der Sketch:


Hier unser Ordner:





(verschenkt)

Uni Papier von Artoz
Designerpapier von Making Memories
Blumen Prima Flowers
Handstanzer Mc Gill (Ästchen)
Laubstanzer von Stampin Up (Amerika)
Brads Von Rico design
Spellbinder
Bommelband und Satinband
Schrift mit PC

Über euere Kommentare würden wir uns sehr freuen!

Kommentare:

  1. Oh Alexandra this is simply stunning I love it so much the colours your design and wow that image is a smashing creation.

    Hugs
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ihr zwei,
    ich kann´s nicht glauben das er für mich sein soll. Aber ihr braucht nicht traurig zu sein, er ist in guten Händen. Habe ich euch schon gesagt, das ich euch lieb hab. Ihr seid so lovely. Ich freue mich schon auf morgen wenn ihr kommt.

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschoenen karte alexandra!!!
    so schoen alles rosa und die flowers sind ein traum
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee den Sketch zu nutzen! Und beim Abstimmen der Farben habt Ihr einfach einen tollen Job gemacht. Da wird sich jemand wahnsinnig freuen...
    LG,
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  5. Ja was soll man da wohl schreiben...
    Der Ordner ist ja der absolute Traum! Einfach wunderschön...
    GLG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is just precious thanks for joining us with such a beatiful card
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  7. Wow Fab card!!!Totally stunning this is a gorgeous , I love the colours
    Hugs Susie xx

    AntwortenLöschen
  8. Sweet card.....love the flowers too.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. What a fabulous card hun, love what you've done with my sketch. Thanks so much for joining us at WOJ this week x

    AntwortenLöschen