- See more at: http://envye Paper-and-More : September 2016


Grosse Pause

Ihr denk bestimmt, was ist den hier los. 
Da tut sich ja schon seit Wochen nichts mehr! Ihr braucht Euch keine gedanken zu machen.
Ich bin gerade im Umräum-Ausmistfieber, und das ist so Zeitaufwendig, das hätte ich nicht gedacht als ich angefangen habe!
Wollte eigentlich nur von einem Zimmer ins andere räumen, doch das hat nicht so funktioniert, ich habe einfach zuviel Zeug! Im Moment streiche ich gerade, da das auch nötig war als ich die Regale von der Wand genommen habe. 
Wenn ich das geschafft habe, muss ich dann wirklich mal die Augen zu machen und großzügig Aussortieren 😩😩😩
Leider hat sich die letzten Jahre soviel angesammelt, da ich mich ja immer so schlecht von meinen Bastelsachen trennen kann.
Ich wünsche Euch noch eine schöne sonnige Woche 

Alex