- See more at: http://envye Paper-and-More : Kommunion No 2


Kommunion No 2

Kommunion,
diese mal so ähnlich wie die letzte Kommunionkarte.





Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    diese Karte ist wunder-wunderschön.
    Mir gefällt diese aussagekräftige Schlichtheit mit dem gewissen Etwas total gut.
    Ich finde die Fische auch ganz toll.
    Darf ich fragen woher die sind? Woher der Stempel ist weiß ich :))
    Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich die Karte "gepinnt" habe.
    Falls nicht bitte melden.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Fisch ists ein Stanzdie von Sizzix und ich denke den wird es nicht mehr geben, ich habe ihnin einem 4er Set erstanden, zwar schon vor 6 Jahren!

      Löschen
  2. Mei, ist die schön, schlichte Karten sind soooo toll!
    In grün-weiss wirkts frisch, ich glaub diese Farbkombi kommt bei mir auch bald zum Zuge.

    Ganz, ganz lieben Dank fürs Verlinken in Deiner Blogliste, ich mach das dann auch mit Deinem Blog, meld Dich, wenn es nicht OK für Dich ist.

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen