- See more at: http://envye Paper-and-More : Happy Birthday


Happy Birthday

Die Chorleiterin von meiner kleinen Tochter hat Geburtstag,
anlässlich dafür habe ich dies Karte gemacht.




Material:
Motivstemepl (Hintergrund) Su Konfetti
Textstempel Kaleidoskop
Uni Cardstock SU
Halbperlen Su
Stanzer Herzen Su und Martha Stewart
Borderstanze SU
Baumwollschnur
Umschlag gestanzt mit der Sizzix Pro

Kommentare:

  1. Die ist ja wunderschön, tolle farben und die Idee mit der Schnurr, grandios.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,

    Deine Karte finde ich ja auch super. Vor allem gefällt mir die Farbkombi besonders gut. Wirklich toll.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    tolle Farbkombi undtolle Idee mit der Schnur ... klasse
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte! Die Gestaltung mit den unterschiedlichen Herzen ist klasse - und die Farben harmonieren total. Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. liebe Alex,

    so, so ... du bist also auch noch auf der suche nach deiner bikinifigur (wenn du sie gefunden hast, sag mir doch kurz "wo" ... vielleicht hat sich meine da auch noch versteckt :D)

    aber dein kärtchen ist unschlagbar schön ... bikinifigur hin oder her!

    ♥liche grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,
    gerade die Farbkombi hats mir angetan und die vielen verschiedenen Herzen - schmelz...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut...tolle Farbkombi und er Herzenmix ist dir super gelungen!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte! Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Einfach rundherum gelungen ist diese Karte! Harmonische Farben, schöne Anordnung und der Pfiff mit dem Band, wundervoll!

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen