- See more at: http://envye Paper-and-More : FROHE Weihnachten


FROHE Weihnachten

Ihr denkt bestimmt ich hab sie nicht mehr alle! 
40 Grad und Weihnachten!
Doch gestern kam mein Paket mit der Vorbestellung aus dem neuen Herbst-Winterkatalog, da konnte ich selbst bei diesen Temperaturen nicht Widerstehen! 
#Stampinup, #paperandmore, #Verpackung, #Weihnachten




6 Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Du stachelst mich schon an liebe Alexandra...
    Alle Materialien liegen für DIESE Traumbox auch seit gestern in meinem Bastelreich...
    Wunderwunderschön, die 'Schlittenfahrt' wird bestimmt der RENNER!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Was für großartige Ideen - dann werde ich wohl den neuen Katalog mal gaaanz genau durchblättern müssen. Das sieht alles nach einem must-have aus ;))!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Superschön,
    aber seit Tagen frag ich mich,wie du das gemacht hast,daß die framelits mit der pillowbox genau abschliessen?Hab da wohl grad ne Blockade....
    LG Anja

    AntwortenLöschen