- See more at: http://envye Paper-and-More : StampinUp Online Shopping


StampinUp Online Shopping

Hallo Ihr lieben,
ab sofort könnt Ihr auch direkt auf  http://paper-and-more.stampinup.net
Online bei mir bestellen.
Der Onlineshop kann und will  natürlich nicht den besonderen Service ablösen, den wir Mädels(und Jungs) als Demonstratoren und Kreativcoachs bieten: Persönlicher Emailkontakt, Ideenfindung und Workshoperlebnis . Bestellungen über den Onlineshop sind für Käufe geeignet, bei denen man weiss, was man möchte. Der Versand liegt immer bei 5.95€. Gastgeberrinnenvorteile sind selbstverständlich ebenso erhältlich.  Der größte Vorteil: Quick-Versand.
Ich selbst habe mich heute angemeldet für diese Online Freischaltung bei StampinUp, dadurch wird eben ermöglicht (sowie bei den Amerikanern) direkt online auf  meiner Website zu bestellen.
Bin mal gespannt, wie dies funktioniert, freue mich über jede Bestellung die Online, sowie auch auf gewohnten Weg bei mir eingeht!

Und nochmal zur Erinnerung, am 31.05. erscheint die Auslaufliste!

Danke für´s vorbei schauen
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen