- See more at: http://envye Paper-and-More : Er ist da.................


Er ist da.................

mein kleiner Neffe Julian!
Trotz dem das Er eigentlich erst am 19.01 Termin hatte
ist er am 08.01.
mit einem Gewicht von 3000gr
und einer Größe von 50cm
auf die Welt gekommen!


6 Kommentare:

  1. hi alex,

    herzlichen glückwunsch zur geburt deines kleinen neffen julian! ganz schön zierliches leichtgewicht :-), aber hauptsache gesund und munter!!!!!!!
    ich wünsche dir noch einen schönen tag und mail mich doch mal kurz an, ob du noch an der saz interessiert bist (ich hätte ein exemplar für dich!)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. oh wie knubbelig!
    Is der süß.....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    ich hoffe es geht dem kleinen Mann gut!
    Ich wünsche ihm und seinen Eltern alles Gute und ganz viel Glück im Leben.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur Tante!
    Ach was für ein kleiner Fratz....dann hat er sich nach dem Anruf am Freitag doch noch nen Tag Zeit gelassen...

    LG * Bella

    AntwortenLöschen