- See more at: http://envye Paper-and-More : Geniale Verpackung


Geniale Verpackung

Ist das nicht eine geniale Verpackung,
dies war die Verpackung für Patzi´s Weihnachsgeschenk. Hat mir schon etwas weh getan diese her zu geben, aber ich weiß ja das sie in gute Hände gekommen ist!
Ich wünsche euch allen einen besinnlichen 4. Advent.

[<span class=

4 Kommentare:

  1. hey Alex,
    die sieht ja super aus :-)
    wir sehen uns die nächsten Tage noch (wenn meine Kleene wieder fit ist) ...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Verpackung.....genial!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist so schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist wirkich sehr schön ... und ich persönlich finde, dass eine schöne & schicke Verpackung einfach zu einem Geschenk gehört und wenn sie jemand bekommt, der so etwas auch schätzt, dann fällt das hergeben/schenken gar nicht mehr all zu schwer

    LG * Bella

    AntwortenLöschen