- See more at: http://envye Paper-and-More : Paper Lunch Bag


Paper Lunch Bag

Ich muß zugeben, das ich in der letzten Zeit
etwas faul war. Doch heute habe ich mich mal
wieder an die Arbeit gemacht.
Bei
*La-La-Land #4*
möchte man "Destressing",
bei
*Ilona´s Blog Shop #8*
soll es eine Borte oder Spitze sein
und zu guter letzt, gibt es diesen schönen Sketch
bei
*Challenge up your life #4*
und es soll noch irgendwo ein Herz eingearbeitet sein!

Hier der Sketch:


Hier mein Paper Lunch Bag:





Über nette Kommentare freue ich mich immer!

14 Kommentare:

  1. Hi Alex,

    dass ist ein klasse Teilchen...ich hoffe ich darfs mir am Freitag mal in natura anschauen!

    Wollt nämlich gestern auch eines machen, nur irgendwo hängts - aber frag mich net wo, denn all zu schwer kann es ja net sein *hihihi*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist jaaaa süß!
    Zum klauen süß ;o)

    herzlichen Dank für deine Teilnahme beim ISB Challenge.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Wow, traumhaft schön... soll ich dir meine Addy schicken ???? Echt wahnsinnig schön !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wow!! this is just beautiful, love the gorgeous colours, especially the dotty ribbon!! love it!

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Die Karte ist klasse! Sie ist echt wunderschön!!!!

    Ich suche schon seit einiger Zeit diesen Küchenstempel. Verratest du mir wo du ihn her hast? Danke!!

    LG, Zsuzsanna

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is gorgeous, wonderful Tilda image and love the kitchen range, fab colours too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Wenn nach faulen Tagen immer solche Zauberwerke rauskommen, darfst Du ruhig öfter faul sein ;O).
    Dein "Tütchen" ist der Hammer! Schöne Details,
    tolle Farbkombi...

    Hab lieben Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Du und faul, was ist los mit dir?
    sieht spitze aus, und der Herd ein Traum in rosa.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Bag hätte ich auch gerne für meinen Lunch! Das sieht ech toll aus!!!! Wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  10. wow, ein klasses lunch-bag hast du da gezaubert! wunderschön!!!! danke für's mitmachen bei CUYL! liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  11. Boah ich bin hin und weg.
    Das Bag sieht traumhaft schön aus.
    Mal ganz lieb fragen wo bekommt man den super tollen Stempel her?bin schon lange auf der Suche.Wäre echt lieb wenn Du mir helfen könntest.
    Danke für Deine Mühe.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Toll hast du die Tüte verziert, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, das ist ja total schön! Ich hab auch noch so viele Papiertüten und werde mich sicher gerne mal bei Dir inspirieren lassen.
    Liebe Grüße aus Seligenstadt und einen tollen Restsonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Dein dekoriertes Lunch Bag ist traumhaft schoen!
    Die Farben sind auch klasse. Ich mag sie auch die dekorierten lunch bags...sie sind so vielseitig!
    Danke fuer's Mitmachen bei unserer ISB Challenge.

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen