- See more at: http://envye Paper-and-More : Winter CHA in Los Angeles Februar 2008


Winter CHA in Los Angeles Februar 2008

Abflug von Frankfurt nach Los Angeles, zur Welt größten Bastelmesse der
CHA ( Craft and Hobby Association)


Unser Tag begann um 6:00 Uhr aufstehen, fertig machen, schnell noch Frühstücken und dann
ging es schon los, denn wir mussten täglich um 7:00 Uhr pünktlich unsere gebuchten Workshop´s besuchen!


Auf den Weg zu unserem ersten Workshop



Hier besuchten wir einen Workshop der
Firma K & Company


Oh, she so Cute!
Hier habe ich uns die Süssen Puschel für den Kopf besorgt! grins




Anschließend ging es gleich los mit unserer Tour über die Messe,
hier am stand von Technique Thuesday!


Kurzes Mittagessen vor dem Messegebäude um
wenigstens ein paar Strahlen der Sonne Kalifornien´s zu tanken!



Danach gleich weiter zu Tim Holtz


noch mal kurz bei around the Block vorbei




Noch schnell bei Provo Craft, Cricut treffen und evtl. einen Gewinn mitnehmen!



Geschafft für Heute




Und jetzt noch zu guter letzt bevor es ins Bett geht, in ein Scrapbook Geschäft, HILFE mein Geldbeutel!
Die Läden dort sind einfach nur überwältigend, kann man mit unseren Läden in Deutschland nicht vergleichen, 12oo qm nur Scrapbook Material.







Jetzt nichts wie ins Bett, denn um 6:00 Uhr ist die Nacht um!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen