- See more at: http://envye Paper-and-More : Auf die schnelle


Auf die schnelle

man nehme eine Schachtel Pralinen
etwas Papier, 
und daraus wird ein kleines Geschenk.

Verwendet habe ich aus dem Hauptkatalog
SU DesignerPapier Meisterwerke (Art: 126917)
SU Cardstock Mango (Art. 127542)
SU Leinen Faden (Art. 104199)
SU Stempel Set kleine Wünsche (Art. 129753)

aus dem neuen Mini

Designerdruck-Set Schachtelgrüße
einige Stanzteile.







Kommentare:

  1. Hi Alexandra,

    ich finde die Papierfedern wirklich schön... ein tolles Geschenk für die Mama :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig chic.
    In dieser Kombination gefällt sogar mir dei Farbe Mango...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  3. Find ich auch...Kraft, Mango und weiß hat echt was! Die Federn sind toll. Ist das auch eine Stanze oder die?
    Tolles Geschenk !
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das sind schon ausgestanzte Teile, die in dem Designerdruck-Set Schachtelgrüße dabei sind!

      LG
      Alex

      Löschen
  4. Tolle sachen wie immer Alex, aber ich empfehle dir doch noch mal die richtlinien zur veröffentlichung zu lesen und wenn du gerade dabei ist empfehle ich auch gleich die lektüre deines demovertrags. Solltest du fragen haben stehe ich gerne zur verfügung, lg melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hi Alexandra, toll sieht das aus. Jetzt muss ich mir das doch noch bestellen wenn ich sehe wie schön man das einsetzen kann. Ich habe den neuen Mini meiner Tochter gegeben (die übrigens auch Alexandra (16Jahre) heisst), und fragte sie welches Set Sie sich aussuchen würde. Sie hat sich für das mit den Federn entschieden.
    Mich konnte das erst gar nicht begeistern, aber man muss ja alle Zielgruppen ansprechen... ;)
    Schön dass Du uns das gezeigt hast. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen