- See more at: http://envye Paper-and-More : Juni 2016


Beste wünsche zur Hochzeit

Heute habe ich die passende Karte zur gestrigen Schachtel, für Euch. Da mir das Design der schachtel so gut gefallen hat habe ich das ganze aus eine Easelkarte gemacht. Finde ich sogar noch schöner als auf der Schachtel.





Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Alex









Matchbox zur Hochzeit

Heute hab ich eine Auftragsarbeit für eine Hochzeit zu erledigen, es sollte eine Schachtel sein.
Da hab ich mich doch, für eine Matchbox entschieden in der Farbkombination Olivegrün, Savanne und Flüsterweiß.
Ich finde diese Farben für eine Hochzeit immer fein und edel!




Ich wünsche Euch einen schönen Tag
alex





Pizzabox

Was soll ich euch sagen, Schachteln kann man ja nie genug haben und Glückwünsche stehen bei jedem mal auf der Tagesordnung.
Deshalb habe ich heute eine Pizzabox in den Farben Marine-, Ozeanblau und Flüsterweiß gestaltet.  





Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Alex





Ganz liebe Grüße

Wie ihr gemerkt habt, war es die letzten Tage etwas ruhig hier auf meinem Blog. Nach 10 Monaten Bandscheibenvorfall, zeitgleich 7 Monaten Hautprobleme hab ich das alles gut überstanden. Doch ich merke langsam das ich älter werde, seit fast 2 Wochen habe ich nun schmerzen in meiner rechten Schulter. Trotz Tabletten, Salben und Massage hab ich es noch nicht im Griff. Da macht mir noch nicht mal basteln Spass!
Doch heute hab ich mich aufgerafft um mal wieder kreativ zu werden, dabei raus gekommen ist eine Verpackung die, die form eines Schiffes hat. Finde ich!
Ich habe mich heute für die Farben Flüsterweiss, Savanne und Olivegrün entschieden, denn grün ist die Hoffnung!




Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Alex



Geburtstagsgruss

Gestern habe ich mit dem Tütenfalzbrett diese Tüten gemacht, doch da standen dann die beiden Rohlinge!
Ich probierte und probierte, dennoch war ich total unzufrieden. Also hab ich den ganzen Kram auf die Seite gestellt und eine Nacht darüber geschlafen. Heute ging es mir dann recht schnell von der Hand um die Tüten zu dekorieren.
Jetzt können sie sich sehen lassen, wie ich finde!





Die nächste Sammelbestellung ist am 26.06.16 um 19:00 Uhr, bitte Euere wünsche bis dahin per mail senden.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Alex




Alles Liebe

Irgendwie Rennen mir meine Tage im Moment davon, ich weiß manchmal garnicht wo die Zeit hin kommt! Abwohl mein Tag ja schon um kurz vor fünf beginnt und ich in der Regel gegen 14:00 Uhr zuhause bin, schaff ich es nicht gleich mich an meinen Basteltisch zu setzten.
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, brauch ich erst einen Kaffee und dann etwas Sofa! 😉😉
Dann ist da ja auch noch der Haushalt, doch ihr kennt das ja. So war es heute schon fast Abend bis ich zum kreativen Teil meines Tages gekommen bin?
Passend zu meiner gestrigen Karte habe ich eine kleine Verpackung dazu gemacht.





Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Alex 




Herzlichen Glückwunsch

In den letzten Tagen hatte ich ein kreatives Loch!

Doch da ich heute morgen schon soooo früh wach war und ich mir selbst etwas druck gemacht habe, dass ich noch keinen Post für heute habe, setzte ich mich an meinen Tisch und probierte etwas rum.
Eigentlich wollte ich mit Marieneblau weiter machen, doch als ich das Marieneblau auf meinem Aquarellpapier aufgetragen hatte, hat sich die Farbe verfälscht.
Also wieder von vorne beginnen, jetzt habe ich Ozeanblau gewählt und mit der Farbe als Aquarellhintergrund war ich dann zufrieden.. 
Da wir ja im neuen Katalog, so viele neue Thinlits und Framelits bekommen haben und ich so begeistert bin von diesen bin. War die Wahl für heute schon fast eine Qual, doch letzt endlich, entschied ich mich für den Swirl aus dem Set Wunderbar verwickelt, den Schriftzug aus dem Set Grüße voller Sonnenschein und zu guter letzt die Blümchen aus dem Set Pflanzen-Potpourri.




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Alex




Genial

Heute morgen war ich mit meiner Freundin unterwegs, erst Flohmarkt und dann haben wir noch das ein oder andere Geschäft unsicher gemacht! Kaufen wollten wir eigentlich nichts, sondern einfach nur etwas durch die Läden streunen! Und wie soll es auch anders sein, wenn man nichts sucht wird man auch fündig. 
Seit langem wollte ich für meine Muster ein Regal oder Vitrine, wo ich diese gut dekorieren kann.
tatsächlich habe ich doch heute das gefunden, was mir schon lange im Kopf rum geht. 
Es ist aufgebaut wie ein Setzkasten, doch eigentlich ist es ein Regal ideal für meine Muster.
Natürlich habe ich es auch gleich montiert und meine Muster drin untergebracht.


Bin total begeistert.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Alex

Endlich ist es soweit

Ich hatte es nicht vergessen, doch irgendwie ist es immer weiter nach hinten gerutscht!
Doch heute ist es nun soweit, ich habe die 4 Gewinner meines Candy's ermittelt!


Tatata ......

die Gewinner sind

Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Demo Geburtstag.
Ich freue mich schon auf viele weitere Geburtstage mit dir als Stampin up Demo.
Wie ich auf dein Blog aufmerksam geworden bin, ist schon zu lange her ;-).
VLG Patricia



Liebe Alex!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
Wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin kann ich leider nicht mehr sagen��,aber ich kann dir sagen das ich fast täglich vorbeikomme und mich immer freue wenn es was neues gibt.
LG Jeanette


Hallo Alexandra!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. DemoGeburtstag!
Ich wünsche Dir viele gute Ideen und jede Menge Kreativität!
Als stille Leserin schaue ich sehr gerne auf Deinem Blog
vorbei und lasse mich inspirieren!
Mach weiter so!
Sonnige und liebe Grüße aus dem Schwabenland,
Tani Web.

Hallo Alexandra,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Demo-Geburtstag und wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Spaß beim Kreativsein!
Lieben Dank auch für das tolle Blog-Candy, bei dem ich gerne mit 2 Losen (Kommentar, Sidebar-Link) mein Glück versuche.
Ich bin beim Inspirationsbummel durch's Internet über Deinen Blog gestolpert und fündig geworden. Hier gibt es so viele schöne Sachen zu bestaunen...

Liebe Grüße!

Herzlichen Glückwunsch, Euch allen. Ich wünsche Euch viel Spaß damit.


Bitte sendet mir euere Adressen, das ich die Sachen gleich versenden kann.

LG
Alex

Alles Liebe

Die blau Töne haben es mir angetan.
Bei dieser Karte hab ich weises Papier geprägt und dann mit der neuen Schaumstoffwalze coloriert,
daher der ungleichmäßige Effekt. Das Bommelband finde ich mal was anderes, finde es passt gut dazu!









Dieser Tag gehört Dir

Diese tolle Verpackung mit dem geteilten Deckel, hab ich bei einer Amerikanerin gesehen. Da musste ich das doch gleich mal ausprobieren! Ich habe noch zusätzlich einen Magnet im Deckel mit eingebracht, das sie besser verschlossen hält.









Hoffnung

Ist der Titel meiner heutigen Karte.
Dieser tolle Schriftzug sowie die Stilistische Blüte ist aus dem Thinlits Set " Grüße voller Sonnenschein",
Ein ganz bezauberndes Set. Meine Farben - Marineblau, Flüsterweiß und Ozeanblau.






Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche
Alex 




Lecker ....

Dieser Schriftzug stammt aus dem neuen Stempel Set " Pop-ulär", passt wunderbar auf diese kleinen Goodies. Das kleine filigrane Blümchen kommt aus dem Thinlits Set " Grüße voller Sonnenschein", und das tolle DP "Blumenboutique" das eben falls im neuen Katalog zu finden ist.
Hier habe ich die Farben Marineblau, Flüsterweiß und Ozeanblau verwenden.




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag 
Alex






In Liebe verbunden

Hochzeiten sind ja im Moment ein großes Thema, da kann man garnicht genug Karten dafür 
machen!
Bei dieser Karte habe ich das tolle Thinlits Herz aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein", der Schriftzug stammt aus dem Stempel Set "Erfreuliche Ereignisse". Und das ganze in der Farbkombination Flüsterweiß, Saharasand und die neue InColor Smaragdgrün.







Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende 
Alex

Blog Hop zum neuen Katalog

Endlich ist es soweit!
Mein zweiter Blop Hop zum neuen Katalog.
Seit dem 1. Juni. 2016 ist der neue Katalog von Stampin' Up! gültig! Aus diesem Anlass haben sich einige Demo's zusammengeschlossen um Dich mit Arbeiten aus den wundervollen neuen Stanzen, Stempeln und natürlich den neuen In Colors  zu inspirieren.
DU kommst vielleicht schon von Tanja, oder hast direkt zu mir gefunden.


Mein Beitrag zu diesem Blog Hop ist eine ganz tolle Verpackung! In der Kombination Schwarz, Flüsterweiß und Wassermelone, auch die Framlits und das Stempel Set "Wunderbar verwickelt" kam hier zum Einsatz!


Den Schriftzug habe ich aus dem neuen Stempel Set "Genial vertikal".




Ich danke dir für's vorbei schauen und weiter geht es mit Renate
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
Alex
Hier noch mal eine Übersicht über alle Teilnehmer:




Tanja Maisch - liebes-papier




Für Dich

Auch hier hab ich die neue Blüte aus dem Set "das blühende Leben" verwendet!
Die Blüte hab ich gestempelt und mit einem Schwämmchen in der Mitte etwas mit Smaragdgrün koloriert! Die fertige Blüte hab ich dann auf eine Toblerone Verpackung gemacht.





Einen schönen Tag 
Alex