- See more at: http://envye Paper-and-More : Mai 2016


Danke für alles

Diese Verpackung habe ich mit dem Tütenfalzbrett gemacht, doch für die Einschnitte oben kam das Envelope Punch Board in den Einstatz!
Auch hier habe ich die neue InColor zarte Pflaume, Antrazitgrau, Schiefergrau und Flüsterweiß verwendet!




Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

Alex 



Ankündigung - zum Blog Hop am 5.Juni.16

Der Countdown läuft!
Ab 1. Juni. 2016 ist der neue Katalog von Stampin' Up! gültig! Aus diesem Anlass haben sich einige Demo's zusammengeschlossen um Dich mit Arbeiten aus den wundervollen neuen Stanzen, Stempeln und natürlich den neuen In Colors  zu inspirieren. Ich hoffe Du besuchst mich am 5.Juni. auf meinem Blog und schaust Dir unsere Werke an !

Liebe Grüße Alex 



InColor - Zarte Pflaume

Heute beginne ich mit einer weiteren neuen InColor - zarte Pflaume, mit den Farben Antrazitgrau und Schiefergrau kombiniert!
Das Stempelset " Flower Patch" hab ich jetzt schon ewig im Schrank stehen und noch nie genutzt, 
jetzt kam es endlich zum Einsatz. Auf dieser Verpackung finde ich es richtig schön!
Der Schriftzug stammt aus dem neuen Stempel Set " perfekt Verpackt".




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Alex





Beste Wünsche

Alle die mich kennen, wissen das ich reden kann ohne Ende. Doch das schreiben liegt mir nicht wirklich! Ich tu mir immer so schwer, euch zu schreiben was ich bei meinen Projekten gemacht, bzw. wie ich sie gemacht habe!
Bei dieser Karte, habe ich den Hintergrund in Aquarelltechnik gemacht. Finde ich auch ganz nett 
und geht ganz einfach!




Ich wünsche Euch einen schönen Samstag

Alex 



Herzlichen Glückwunsch

Mit einer Glückwunschkarte, geht es ins Wochende.
Etwas Pfirsich Pur, ein wenig Flüsterweiß und zu guter letzt noch Wildleder
schön ist meine Farbkombination komplett!
Ich finde ja die neuen InColor Bänder super schön.




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 

Alex

Alles Gute

Heute morgen habe ich festgestellt, dass ich ja noch keinen Post für heute habe.
So dachte ich muss mal wieder was mit dem Envelope Punch Board machen!
So hab ich etwas rum probiert, und ich muss sagen, das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Natürlich habe ich auch hier, die Farben Pfirsich Pur, Wildleder und Flüsterweiß verwendet, 
wie schon die letzten Tage.





Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag

Alex





Amicelli - Give a way

Meine Bilder sind heute leider nicht sondern, war schon etwas spät gestern!
Heute sind es kleine Goodies für Amicelli!




Vielen Dank für's schauen. Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag

Alex



Verdreht

Heute gibt es eine ganz tolle Schachtel, etwas verdreht - mal was anderes!
In der Farbkombination Pfirsich Pur, Wildleder und Flüsterweiß. Ganz harmonisch 






Einen schönen Tag wünsche Ich euch

Alex 





StampinUp - InColor die Zweite

Dies Woche ist die neue InColor Pfirsich Pur dran.
Passend zu meiner gestrigen Sandwich Box, habe ich heute eine Karte für Euch.
Die Farbe Pfirsich Pur mit Wildleder und Flüsterweiß, finde ich klasse!




Ich wünsche euch eine gute Woche

Alex




InColor - Pfirsich Pur

Heute fange ich mit der zweiten Neuen InColor an!
Pfirsich Pur in kombination mit Wildleder und Flüsterweiß - harmonisch.
Sandwich Box ganz schnell gemacht, gefunden habe ich sie bei Cornelia.
Vielen Dank dafür.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag 

Alex 



Hallo #2

Heute zeige ich euch eine ganz bezaubernde kleine Schachtel - Self Closingbox genannt!
In dieser Größe super geeignet, als Goodie für die Gäste.







Einen schönen Samstag ☀️

Alex


Die kleinsten Dinge...

Die Woche neigt sich dem Ende zu, somit auch meine erste neue InColor.
Heute zeige ich Euch eine ganz einfache Karte, in den Farben Jeansblau, Savanne und Flüsterweiß.
Der Schriftzug stammt aus einem Set, das Ihr ab dem 1.Juni im neuen Katalog findet!



Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende 
Alex


Vielen Dank

Die Idee für diese Verpackung, hatte ich als Swap bei meinem letzten Teamtreffen bekommen.
Da mir die Idee so gut gefiel, musste ich sie doch gleich mal nach basteln!
Ich liebe ja außergewöhnliche Verpackungen. Hier habe ich es mal etwas verspielter gestaltet,
mit den "Butterfly" Framelits. 




Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Alex



Alles Gute #2

Auch heute gibt es Jeansblau in verbindung mit Savanne und Flüsterweiß.
Alles Gute - ist der Titel meiner heutigen Karte. Dekoriert mit etwas "Pflanzen Potpourri" und etwas 
"Wunderbar verwickelt ". Der Schriftzug stammt aus dem Stempel Set "Perfekt verpackt".
Ihr findet alles im neuen Katalog, der ab dem 1.Juni gültig ist.





Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Alex 



Danke

Jeansblau und Wunderbar verwickelt geht es weiter!
Diese Verpackung habe ich aus Transparentpapier mit dem Tütenfalzbrett hergestellt!
Auch das Framelits Set "Wunderbar verwickelt" war hier wieder im Einsatz!






Alles Gute

Ich werde diese Woche mit Jeansblau beginnen, eine der neuen InColor, 
In der Kombination Savanne, Flüsterweiß und Jeansblau, super geeignet für Männerkarten.
"Wunderbar verwickelt" nennen sich die neuen Framelits, die ich hier verwendet habe.
Die sind einfach für jede Gelegenheit zu benutzen.




Hiermit wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche

Alex 


Hallo

Gestern hab ich etwas im Netz gestöbert, und bin dabei auf ein tolles Video von
Jana gestoßen.
Die Idee hat mir gleich gefallen und so hab ich sie auch gleich umgesetzt. Ein schnelles und 
süßes "Give a way", dekoriert hab ich es mit den Framelits " wunderbar verwickelt".





Mit diesem kleinen Goodie wünsche ich Euch ein schönes Pfingstwochenende

Alex