- See more at: http://envye Paper-and-More : Ganz liebe Grüße


Ganz liebe Grüße

Wie ihr gemerkt habt, war es die letzten Tage etwas ruhig hier auf meinem Blog. Nach 10 Monaten Bandscheibenvorfall, zeitgleich 7 Monaten Hautprobleme hab ich das alles gut überstanden. Doch ich merke langsam das ich älter werde, seit fast 2 Wochen habe ich nun schmerzen in meiner rechten Schulter. Trotz Tabletten, Salben und Massage hab ich es noch nicht im Griff. Da macht mir noch nicht mal basteln Spass!
Doch heute hab ich mich aufgerafft um mal wieder kreativ zu werden, dabei raus gekommen ist eine Verpackung die, die form eines Schiffes hat. Finde ich!
Ich habe mich heute für die Farben Flüsterweiss, Savanne und Olivegrün entschieden, denn grün ist die Hoffnung!




Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Alex



1 Kommentar: