- See more at: http://envye Paper-and-More : Endlich ist es soweit


Endlich ist es soweit

Ich hatte es nicht vergessen, doch irgendwie ist es immer weiter nach hinten gerutscht!
Doch heute ist es nun soweit, ich habe die 4 Gewinner meines Candy's ermittelt!


Tatata ......

die Gewinner sind

Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Demo Geburtstag.
Ich freue mich schon auf viele weitere Geburtstage mit dir als Stampin up Demo.
Wie ich auf dein Blog aufmerksam geworden bin, ist schon zu lange her ;-).
VLG Patricia



Liebe Alex!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
Wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin kann ich leider nicht mehr sagen��,aber ich kann dir sagen das ich fast täglich vorbeikomme und mich immer freue wenn es was neues gibt.
LG Jeanette


Hallo Alexandra!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. DemoGeburtstag!
Ich wünsche Dir viele gute Ideen und jede Menge Kreativität!
Als stille Leserin schaue ich sehr gerne auf Deinem Blog
vorbei und lasse mich inspirieren!
Mach weiter so!
Sonnige und liebe Grüße aus dem Schwabenland,
Tani Web.

Hallo Alexandra,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Demo-Geburtstag und wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Spaß beim Kreativsein!
Lieben Dank auch für das tolle Blog-Candy, bei dem ich gerne mit 2 Losen (Kommentar, Sidebar-Link) mein Glück versuche.
Ich bin beim Inspirationsbummel durch's Internet über Deinen Blog gestolpert und fündig geworden. Hier gibt es so viele schöne Sachen zu bestaunen...

Liebe Grüße!

Herzlichen Glückwunsch, Euch allen. Ich wünsche Euch viel Spaß damit.


Bitte sendet mir euere Adressen, das ich die Sachen gleich versenden kann.

LG
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen