- See more at: http://envye Paper-and-More : Februar 2014


Halbzeit

Nun sind die ersten vier Wochen der Sale-a-Bration fast um.
Ich werde deshalb eine Sammelbestellung am 28.02.14 machen.
Denkt dran ab 60,--€ gibt es ein wunderschönes Set Gratis aus dem SAB Flyer dazu.
Zudem gibt es ein kleines Goodie von mir oben drauf!
Die Sachen können dann bei mir abgeholt werden oder ab 70,--€ versende ich portofrei.
Bitte die Bestellung an: pilzalex1968@online.de

Bericht Videodreh

So, heute komm ich nun endlich dazu euch von meinem Videodreh
Vom vergangenen Dienstag zu berichten.
Um 6:30 Uhr bin ich aufgestanden, da ich ja um 9:00 Uhr in Frankfurt sein sollte,
Ich war so aufgeregt, Anziehen, Haare Föhnen und so weiter, um 7:30 Uhr ging ich aus dem Haus.
Da ich ja über die A3 musste, dachte ich fahr ich lieber etwas früher. Kaum auf der Autobahn
hat es sich auch bestätigt was ich mir gedacht hatte, STAU!
Oh mein Gott, es ging garnichts mehr. Ich wurde immer kribbeliger, je länger ich Stand.
In einer Stunde 4 km, da komm ich ja garnicht in FFM an.
Endlich kam ich an eine Ausfahrt, wo ich die Autobahn verlassen konnte. So fuhr ich dann auf der Landstraße weiter, um 9:25 Uhr kam ich dann bei StampinUp an! Natürlich hatte ich telefonisch Bescheid gegeben , das ich im Stau stehe.
Drehbeginn sollte um 9:00 Uhr sein. 
Charlotte begrüßte mich ganz herzlich und meinte Axel Krämer wäre auch noch nicht da,
dieser war mein Drehpartner für heute.
Ich wurde erstmal rumgeführt um mir anzuschauen, wie es bei StampinUp zu geht.
Gegen 10:15 Uhr traf dann auch Axel ein, ich machte mir schon Gedanken weil ich so spät dran war.
Die zwei Jungs die das Video drehten, waren richtig cool. Sie schauten nach ob noch etwas Puder gebraucht wird und dann ging's los!
Zuerst kam ein kurzer Begrüßungsblock, danach stellte ich mein Projekt vor, was ich heute
machen werde.
Und dann ging's los mit dem Werkeln, wir mussten immermal wieder etwas wiederholen, 
wegen Versprecher oder wenn die Kamera noch eine andere Einstellung haben wollte.
Alles sehr Aufregend, doch auch sehr Anstrengend!
Gegen 14:30 Uhr hatten wir dann alles im Kasten. Wir machten noch ein paar Bilder vom Set
hielten noch ein Smalltalk, noch ein Kaffee und ich war fertig!
Noch ein kurzer Besuch bei Frau Weber, die Dame im Support. 
Danach verabschiedete ich mich mich und fuhr Nachhause zurück.
Im nach hinein habe ich mich viel zu verrückt gemacht, war ein Super Tag bei StampinUp.

Die Bilder bekomm ich erst später, das Video könnt Ihr so um den 10.03. bei Youtube
unter Spampissimo anschauen!

Morgen ist es soweit

Ich habe euch ja geschrieben, das ich zu StampinUp fahre, ja morgen ist es soweit!
Ich freu mich schon sehr das ganze Team kennen zu lernen, natürlich habe ich auch eine Kleinigkeit für Sie gemacht.




Bin mal gespannt wie meine Give a way's ankommen.

Ich kann es kaum glauben

Vergangen Dienstag rief mich Charlotte von StampinUp an, sie fragte mich ob ich nächte Woche Dienstag nicht Zeit hätte um nach Frankfurt zu kommen.
Warum soll ich nach Frankfurt, ja ich konnte kaum glauben. Ich soll mit Stampin Up ein Video machen!
Mir fehlten im ersten Moment die Worte und wer mich kennt, weiß das, dass nicht oft der Fall ist.
Total aufgeregt fragte ich, was muss ich tun, wie läuft das ab wo soll ich hin kommen!.
Charlotte erklärte mir dann alles ganz ausführlich, ich war total begeistert und sagte zu.
Sie hat mir Freigestellt was ich als Muster machen kann, ob Karte oder Verpackung, das ist mir überlassen. Das Thema durfte ich wählen zwischen Ostern, Frühling oder Muttertag!
Mein Muster habe ich jetzt fertig und schon vorab zu Stampin Up geschickt, mit einer Stichpunktartigen Anleitung, danach wird dann das Drehbuch geschrieben. 
Ich freu mich schon so und hoffe nur das ich nicht zu aufgeregt bin beim Drehen.
Eingestellt wird dann das Video, Anfang März auf Youtube bei stampinupgermany - Stampissimo!
So das war's für heute, drück mir doch bitte am Dienstag die Daumen.


Lg
Alex

Papier trifft Holz



Die neuen Stempel Set's "Happy Watercolor und Petite Petals" sind so genial,
Kombiniert mit etwas Band und den neuen Holzteilchen.
Und schon war die Karte fertig.