- See more at: http://envye Paper-and-More : April 2009


Mittwoch´s Challenge Stampavie and more #41

Für die heutige Challenge habe ich mir das Papier von
Basic Grey gegriffen, da ich das Muster einfach nur genial finde!

Die Challenge heute ist von

*Stampavie and more*

und der Sketch kommt von Nette

Hier nun der Sketch:Und hier mein Werk:



Danke für die netten Komentare

Gorjuss Kit

Habe gestern mein neues Gorjuss Kit bekommen, heute konnte ich es dann endlich auch montieren!
Und natürlich gleich ausprobieren.
Ich hatte mir mit Patricia zusammen einige Papierblöcke bestellt, unter anderem auch das Papier von Amy Butler K&Co, das ich hier ebenfalls gleich mal benutzen musste!



Ich hoffe sie gefällt Euch!

Kleines Geschenk

Als kleines Dankeschön für die Einladung zu meinem SU Workshop,
habe ich heute von Isabell (Workshopbesucherin)
diese nette Leckerei bekommen!

Nochmals vielen lieben Dank Isabell,
und natürlich auch an alle die heute bei mir zu Gast waren!







Stampin Up Workshop Jahreskalender

Hallo Mädels,

für den Workshop morgen mit meiner Stampin Up Demo Kerstin, habe ich mir für meine Gäste heute
einen TickTack - Holder überlegt.
Da ich es immer schön finde wenn man ein kleines
"Give a way"
mitgeben kann!

Ich freue mich auf Euer kommen!

Montag´s und Dienstag´s Challenge

Heute ist es wieder soweit, ich habe heute die Montag´s Challenge von

* Stamp with Fun*

und die Dienstag´s Challenge von

* a spoon full of sugar *

kombiniert!

Hier kommt der Sketch für diese Woche von Bev
für Stamp with fun!

Und die Challenge bei a spoon full of sugar, gibt es keinen Sketch sondern
eine Karte in blau - grün zu machen !


Hier nun meine Karte


Vielen Dank für die netten Kommentare

Blog Candy bei Janet

Hallo Mädels,
heute gibt es bis zum 08.Mai ein rießiges Blog Candy bei

* Janet *

zu gewinnen!

Samstags Challenge # 48

Für die Samstags Challenge von

*Sketch Saturday*

habe ich mal wieder was von Gorjuss gemacht, und da finde ich passt schwarz - weiß -rot immer am besten!

Hier der Sketch:



Hier nun mein Beitrag dazu:


Just Magnolia Challenge #2

Leider habe ich es am Freitag nicht gleich geschafft bei der "Just Magnolia Challenge #2", mitzumachen. So habe ich und Marie mich gestern mit Patzi getroffen um für diese Challenge eine Karte zu machen. Marie macht natürlich auch mit, und sie macht das so gut, daß so mancher Erwachsene sich anstrengen muß um mit Ihr mithalten zu können!
Wir haben vor lauter Shoppen und Quatschen die Zeit ganz vergessen, so das die Karte natürlich nicht fertig geworden ist. Die letzten Handgriffe habe ich eben erledigt, fertig!

Für diese Woche gibt es keinen Sketch, sondern nur die Karte in grün - rosa zu machen!

Ich hoffe sehr das sie euch gefällt.


Karte von Marie:


Vielen Dank für die netten Kommentare

Stampavie and more Challenge #40

Da es für Donnerstag nicht wirklich eine Challenge gibt, die mir gefallen hat, habe ich mich für noch eine Mittwoch´s Challenge entschieden!

Die Challenge heute ist von

*Stampavie and more*

der Sketch von dieser Woche kommt von Nancy


Hier ist nun mein Beitrag dazu:


Die Hutnadel mache ich aus einem Kettelstift, Perlen, Metallspacer und Charmeanhänger selber!


Ich danke Euch für die netten Beiträge

Mittwoch´s Challenge " Whiff of Joy #27"

Heute habe ich es endlich geschafft auch bei der Challenge von

* Whiff of Joy *

eine Karte zu machen, letzte Woche habe ich die Challenge zu spät gesehen um es noch rechtzeitig zu schaffen!

Hier der Sketch



Hier meine Karte:

Da mir das Band so zu leer war, habe ich noch ein Perlmutknopf aufgenäht!

Ich habe die Schnörkel mit Strass geklebt

Danke für die netten Kommentare

Dienstag´s Challenge *a Spoon full of Sugar #47*


Wieder ist ein Tag um und es gibt einen neuen tollen Sketch bei

*a Spoon full of Sugar*

Patzi sucht täglich neue Challenge aus, bei denen wir mitmachen können.
Für den Dienstag hat sie diese Challenge ausgesucht:


Hier der Sketch:

Dieses süße Mädchen stammt aus der Sarah Kay Serie
Und wie soll es anders sein, auch bei dieser Karte bin ich am braun hängengeblieben !



Vielen Dank für´s schauen, freue mich immer über nette Kommentare!

Montags Challenge Stamp with fun #3


Finde immer mehr gefallen an den Challenge, habe am Freitag bei Magnolia, am Samstag bei Penny Black und heute nun bei " Stamp with fun" eingestellt!

Hier ist der Sketch diese Woche von Marlene:

sarakaysketchmarlene

Dies ist nun mein Beitrag dazu:



Über nette Kommentare würde ich mich freuen!

Penny Black Saturday - Week 45 - A Sketch

Diesen Samstag gab es bei der Penny Black Saturday-Challenge wieder einmal einen wunderschönen Sketch zum Nachbasteln…

So dachte ich mir, habe ja am Freitag schon bei Magnolia mitgemacht, kannst du ja hier auch mal mitmachen!
Kurz entschlossen hat Patzi
angerufen ob wir den Sketch nicht zusammen machen wollen, somit bin ich dann mit meiner kleinen Tochter Marie nach Neu Isenburg gefahren!

Hier kommt nun mein Beitrag dazu:



Hier kommt nun die Karte meine Tochter (9 Jahre):

Danke für´s schauen, freue mich immer über nette Kommentare!

Just Magnolia Challenge


Diese Woche startete die erste "Just Magnolia Challenge", da ich Magnolia ja so sehr mag hab ich dieser auch sehr entgegengefiebert.
Die Magnolia mit den Herzen sind normalerweise meine Lieblingmotive, doch heute habe ich eine Tilda aus der Pinkserie gewählt. Auch mit den Farben bin ich heute mal aus der Reihe getanzt, ich habe es eigentlich nicht so mit den brauntönen. Doch als ich heute bei Uschi im Steckenpferdchen war, fiel mir dieses Papier in die Hand und es gefiel mir auf Anhieb!
Der Sketch den es diese Woche nachzubasteln gilt finde ich richtig toll und es hat mir so viel Spaß gemacht, da ich mich heute mit meinem Partnerhuhn Patricia getroffen habe um für diese Challenge eine Karte herzustellen.
Ich hoffe sehr das sie euch gefällt.

Hier ist erstmal der Sketch:



Und hier kommt meine Karte:


Die Nadel habe ich mit einem Kettelstift (Perlenbedarf) selbstgemacht!


Vielen Dank für die netten Kommentare

Die Lesende

Heute habe ich einige Stempelabdrücke coloriert, bis ich endlich die Richtige Farbkombination zu meinem Papier gefunden habe!
Ich denke ich habe eine gute Wahl getroffen!
Wie gefällt sie Euch?

New4You zum 2. mal

Die Siegerin der letzten Woche war Sanny:

New4you... eine neue wöchentliche Herausforderung.

Immer am Dienstag geht es los.

Es werden 4 Vorgaben (z. Bsp. blau, bunt, Knopf, Tasse) gemacht. Diese Vorgaben möchten wir
in euern Werken wiederfinden. Es ist egal ob ihr eine Karte oder etwas anderes zaubert.

Bis einschließlich Sonntag dürfen die Werke zur Wahl gestellt werden. Wer später kommt nimmt an der Auslosung nicht teil.

Aus den vorgestellten Werke wird eine Gewinnerin gezogen, die für die nächste Woche 4 Vorgaben machen darf und wenn sie mag auch ein Beispiel dafür.

Diese Woche lauten die Vorgaben von Sanny: braun, spitze, flowers, knöpfe:

Dies ist nun mein Betrag dazu!






Flagbook

Anhaltspunkt für dieses Flagbook war der Kurs von Brigitte Kress, auf dem Scrap Weekend in Neu Isenburg!
Ich habe das ganze auf eine Größe von DinA 4 vergrößert, somit kann man doch einige Bilder mehr unterbringen!









Ü-Eier Verpackung

Hatte ja geplant, die Ü-Eier in einem 6er Eierkarton zu Verpacken, doch die Eierschachtel
war mir nicht Ordentlich genug!
Deshalb habe ich mich dann für diese Variante entschieden!
Habe hier das gleich Motiv gewählt, wie auf der Osterkarte.
Somit kann ich es
zusammen verschenken.